Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Play Store
#1
Ich versuche auf meinem CM11 M12 sie Play Store App downzugraden. Habe mir von apkmirror die vorletzte Version und noch mal die davor aufs Smartphone gezogen. Allerdings bricht es bei der Installation ab. Weiß einer warum dass so ist? Ist beim Store ein Downgrade generell nicht moglich, was mkr völlig neu wäre!? Für die, die sich mit dem Warum beschaftigen: in der aktuellen Version funzen die Animationen nich mehr so gut wie bei den Vorgängern.

Danke.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
brilliantinnovators (04.05.2016)
#2
Salve..ElTurko
nehme mal hier die 4.9.13..
weiter unten ist der Download...

http://www.giga.de/apps/google-play-stor...-download/

wahrscheinlich mußte die alte neue vorher deinstallieren..
Antworten
#3
Ok, danke. Werde ich dann mal ausprobieren. Die Version aus dem Link basiert aber nichtvauf MatDesign, oder?
Antworten
#4
..weiß nicht genau...isch gucke..

Doch ist se ...
Antworten
#5
Super! Werde ich mir später anschauen und berichten.
Antworten
#6
Okey..nach Installation..Neustart..wenn er sie nicht sofort übernimmt..
aber du weißt schon das der Playstore sich dann auch wieder selbst irgendwann aktualisiert !?! Das kannst du mit einer zusätzlichen App verhindern..kann ich dir per PN schicken wenn du willst ? Oder hast schon ne andere Lösung...?
Antworten
#7
Hab den Dreh nun raus. Direktes Downgrade ist nich möglich. Vorher auf App Info gehen und alle bisherigen Updates zunächst deinstallieren. Anschließend zur gewünschten Version upgraden. That's it!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (24.01.2015)
#8
Genau..
Antworten
#9
Yupp, wenn du unter apkmirror updaten willst, musst du aufpassen welche apk-Datei Version du nimmst. Wichtig ,wenn die letzten 3 Ziffern der Version mit einer 4 beginnen sind sie zu 99% für Lollipop und für KitKat nicht gemacht. (Das musst du ggf testen, manche GApps für Lollipop laufen unter KitKat - ich persönlich habe damit kein guten Erfahrungen gemacht.)
Pulli
Antworten
#10
Jau,
.. guten Hunger noch..und alles Gute

from One plus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 479 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 367 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 1.661 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Google und CM 13 wonk 2 637 09.10.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Mod 12 google suchleiste entfernen oben magucken 36 24.114 22.09.2016, 16:53
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste