Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Play Store Fehler 963
#1
Hi,

hat jemand schon mal den Fehler 963 im Google Play Store bekommen ?

Wenn ich Whatsapp Wallpaper installieren will über den Play Store bekomme ich beim herunterladen die Meldung Fehler 963.

Danach hängt die Installation der App.

Folgendes hab ich schon probiert:

Cache Wipe im Recovery
Google Play Store beendet und Daten gelöscht
SD Karte Ordner Android entfernt und Handy neu gestartet

Brachte alles keinen Erfolg. Komischerweise gehen alle anderen Apps normal zu installieren über den Playstore.
Antworten
#2
(09.02.2016, 11:44)Starfox schrieb: Hi,

hat jemand schon mal den Fehler 963 im Google Play Store bekommen ?

Wenn ich Whatsapp Wallpaper installieren will über den Play Store bekomme ich beim herunterladen die Meldung Fehler 963.

Danach hängt die Installation der App.

Folgendes hab ich schon probiert:

Cache Wipe im Recovery
Google Play Store beendet und Daten gelöscht
SD Karte Ordner Android entfernt und Handy neu gestartet

Brachte alles keinen Erfolg. Komischerweise gehen alle anderen Apps normal zu installieren über den Playstore.
Schon mal hier geschaut???

https://www.google.de/search?q=playstore...e&ie=UTF-8

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#3
Hab ich alles schon gemacht, hilft nichts.

Denke das Google beim Download dieser App einfach momentan ein Fehler hat.

Sonst würden ja andere Apps auch nicht gehen.
Antworten
#4
Wenn es nur bei dieser App ist..scheiß drauf
Für Wallpaper lade dir lieber Zedge..
https://play.google.com/store/apps/detai...ge.android

Und bockt der Playstore kannst hier mal die letzte Version drüberziehen..wenn noch nicht den aktuellsten hast...
Google Play Store APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/ (Teile von CM Browser)


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Bei mir (Cyanogen OS 12.1) hat folgendes geholfen:

(das Problem trat nur auf bei APPs, die ich auf die externe SD Karte verschoben hatte)

1. Wenn eine frühere Version der APP noch auf dem Handy installiert ist: die APP in den internen Speicher verschieben, dann das Update über den Playstore wiederholen.

2. Wenn die APP mittlerweile vom Handy gelöscht wurde: Die SD Karte unmounten ("auswerfen"), dann die APP über den Playstore installieren.

Scheinbar erlaubt das Betriebssystem, dass APPs auf die externe SD Karte verschoben werden können, die vielleicht doch im internen Speicher bleiben sollten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 8.081 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Handy von Google abgemeldet reset 7 5.913 10.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Verbindungsprblem mit Google power-hardy 1 5.753 25.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 18.904 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 5.267 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste