Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Suche verbraucht viel Akku
#1
Unter Akku, steht die Google suche auf 73 %, ich habe die Werte zurückgesetzt und innerhalb von 5 min. Steht die Suche wieder an erster Stelle auf 43 %. Ich habe nichts gesucht. Wie Jann ich den Mist abschalten?

Samsung S3. CM 11
Antworten
#2
Wenn du es nicht brauchst..Deinstallation oder in Apps > Alle ..deaktivieren...
Antworten
#3
Ich habe Daten löschen angeklickt, Da waren meine Apps verschwunden. So, jetzt gehe ich erstmal zum Flohmarkt :-)

Samsung S3. CM 11
Antworten
#4
Na ,du solltest nicht alles löschen..Undecided Einstellungen >Apps> Alle ...und dann auf die jeweilige App..in deinem Fall die Google-Suche...und dann löschen oder deaktivieren....ohhjee Klappersack Big Grin
Antworten
#5
Nun habe ich ein Restore gemacht, und ich muss aus unerklärlichen Gründen, den ganzen Mist neu eingeben.

Samsung S3. CM 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Verbindungsprblem mit Google power-hardy 1 225 25.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.858 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Google Play Store Fehler 963 Starfox 4 1.910 19.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: nutzer842
  Google entfernen zickezacke 8 2.341 24.08.2015, 17:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] HILFE!!Google Nexus 10 nightly installiert. Nur noch twrp screen. Xerberus 2 962 26.06.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Xerberus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste