Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Suche verbraucht viel Akku
#1
Unter Akku, steht die Google suche auf 73 %, ich habe die Werte zurückgesetzt und innerhalb von 5 min. Steht die Suche wieder an erster Stelle auf 43 %. Ich habe nichts gesucht. Wie Jann ich den Mist abschalten?

Samsung S3. CM 11
Antworten
#2
Wenn du es nicht brauchst..Deinstallation oder in Apps > Alle ..deaktivieren...
Antworten
#3
Ich habe Daten löschen angeklickt, Da waren meine Apps verschwunden. So, jetzt gehe ich erstmal zum Flohmarkt :-)

Samsung S3. CM 11
Antworten
#4
Na ,du solltest nicht alles löschen..Undecided Einstellungen >Apps> Alle ...und dann auf die jeweilige App..in deinem Fall die Google-Suche...und dann löschen oder deaktivieren....ohhjee Klappersack Big Grin
Antworten
#5
Nun habe ich ein Restore gemacht, und ich muss aus unerklärlichen Gründen, den ganzen Mist neu eingeben.

Samsung S3. CM 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 7.833 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Handy von Google abgemeldet reset 7 5.806 10.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Verbindungsprblem mit Google power-hardy 1 5.697 25.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 18.639 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Google Play Store Fehler 963 Starfox 4 5.723 19.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: nutzer842

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste