Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Helium & CM13
#1
Hi,

bei mir steht der Umstieg auf ein LG G5 bevor, für das es noch kein root gibt. Also kann ich kein Titanium nutzen.
Alternative ist ja Helium.
Hab das jetzt mal auf meinem Galaxy S5 mit der aktuellsten CM13 nightly probiert. Ohne Root habe ich das Problem, dass die App ständig sagt, die USB Verbindung muss auf dem Kameramodus stehen. Da steht sie aber.....
Wenn ich Helium root Rechte geb sichert der nur ein paar Apps und bleibt dann hängen.

Hat jemand Helium mit CM13 am laufen?

Oder hat jemand ne bessere Idee, wie ich die Apps inkl. Einstellungen bzw. Spielständen auf das neue Handy bekomme?
Antworten
#2
Hi
Habe mich auch gerade damit geplagt, aber hat auch nicht 100%ig geklapp. Mal schauen was für gute Ideen kommen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 461 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 455 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 538 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 643 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 406 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste