Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Instagram Installation ohne Gapps?
#1
Seit kurzem habe ich auf meinem Sony Xperia Z3 das LineageOS 16 und bin sehr zufrieden damit. Die Open Gapps habe ich nicht mit installiert. Ich würde allerdings gern Instagram nutzen. Geht das ohne die Gapps überhaupt? Bei der Installation der apk von uptodown-Store und auch von apkpure bekomme ich stets die Meldung: App wurde nicht installiert.
Was kann ich tun?
Antworten
#2
Wenn es Dir um den fehlenden PlayStore geht: versuche Aurora.
Die Meldung deutet aber eher auf Inkompatibilität der Hardware hin?

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Danke, hat geholfen!
Inkompatibilität hätte mich etwas gewundert, da es vorher mit Android 4.4 drauf war und funktionierte.
Antworten
#4
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Für die meisten Apps gibt es bezüglich der Hard/Software und oftmals sogar für die Region bestimmte Anforderungen. Eine App für alle Geräte wäre unnötig groß.
Wenn sich eine App nicht installieren lässt deutet es darauf hin, daß Du die "falsche" bekommen hast.
Aba wenns jetze läuft is allet juut

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Zur Erläuterung hier 2 Screenshots. Signal macht 1 App für alle, Here hat mir seine "Samsung-Version" gegeben

       

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine open gapps trotz sideload grumpi 0 1.304 14.02.2023, 19:39
Letzter Beitrag: grumpi
  [LineageOS] Installation nicht möglich RalleA 14 11.656 24.03.2022, 11:15
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Installation von LOS 18.1 auf Galaxy S5 (klte), startet nicht lalku 9 4.296 24.09.2021, 10:40
Letzter Beitrag: lalku
  [APP] Osmand mit LOS 17/18 ohne Gapps aktiviert GPS nicht Zamperl 39 18.200 30.07.2021, 16:16
Letzter Beitrag: WST61
  LOS-Installation übertragen wonk 5 5.513 23.06.2021, 19:30
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste