Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Kamera bringt handy zum abstürzen
#1
Moin. Habe auf meinem htc m7 seit cm12 das problem das meine kamera sich ständig aufhängt und das handy somit jedesmal zum rebooten bringt! Kennt jemand das problem und hat vielleicht ne lösung dafür? Ich habe schon etliche kamera apps ausprobiert so wie die vorinstallierte von cm deaktiviert und auch cm mehrfach neu aufgesetzt...nix hilft! Mit cm11 hatte ich das problem nicht!
Antworten
#2
(21.04.2015, 20:02)Lars Lou Cifer schrieb: Moin. Habe auf meinem htc m7 seit cm12 das problem das meine kamera sich ständig aufhängt und das handy somit jedesmal zum rebooten bringt! Kennt jemand das problem und hat vielleicht ne lösung dafür? Ich habe schon etliche kamera apps ausprobiert so wie die vorinstallierte von cm deaktiviert und auch cm mehrfach neu aufgesetzt...nix hilft! Mit cm11 hatte ich das problem nicht!
Suche mal bei Google

Next camera apk mirror

Auf der Seite von apkmirror gibts die und mit der sollte es klappen die ist auch fürs Android 5.0.2 und läuft bei mir mit 5.1 richtig gut ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (21.04.2015)
#3
Nein leider tut die es auch nicht_!
Antworten
#4
Der Lou.. Ich schwöre eine von den 3en läuft
😎The Boss
https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam

https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera

https://play.google.com/store/apps/detai...amZoomFree
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (21.04.2015)
#5
Tja, ich hatte das Problem mit der HDR-Kamera. Sad
Wie sich herausgestellt hat, kann diese App noch nichts mir Android 5.1 anfangen.
Ich habe mir die Google Kamera (schon probiert?) als Ersatz geladen, diese läuft sehr gut und versieht ihren Dienst.
Allerdings sind die Einstellungen für den Speicherort der Fotos sehr begrenzt.

Ansonsten kann ich dir noch Camera FX empfehlen, sie funktioniert auch sehr gut unter CM12.1.

Pulli
Antworten
#6
Moinsen und danke....aber stürzen auch alle ab. Habe mitlerweile die info von woanders das es ein bug in cm12 sein soll der wohl gerade im zusammenhang mit den htc one's probleme bereiten soll?! Kollege von mir hat das m8 und auch öfters hänger wärend n anderer kollege mit s3 und note 4 keine probs hat?!
Antworten
#7
Okay, dann wird es so sein, mußte warten halt..oder oder...
Antworten
#8
Wenn dein Englisch gut genug ist, würde ich den Entwicklern ein genaues Feedback geben ...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (22.04.2015), Andyrandy (22.04.2015)
#9
(22.04.2015, 13:39)Andyrandy schrieb: Okay, dann wird es so sein, mußte warten halt..oder oder...
Oder ....samsung kaufen ....*grins*
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.04.2015)
#10
(22.04.2015, 13:44)CM-Psycho schrieb:
(22.04.2015, 13:39)Andyrandy schrieb: Okay, dann wird es so sein, mußte warten halt..oder oder...
Oder ....samsung kaufen ....*grins*

Sehr Gute Empfehlung....ich gehe einen Schritt weiter......
S3.... Super Handy, noch dazu Super Billig jetzt.... Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (22.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM13] One M8 - Fokus Kamera elral 0 2.411 20.07.2016, 12:20
Letzter Beitrag: elral
  [CM] One M8 mit CM12 - Verzeichnis der Kamera ändern Lomax04 13 6.591 24.07.2015, 13:40
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste