Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Keine Benachrichtigungen bei WhatsApp
#1
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit vibriert mein S3 bei Benachrichtigungen von WhatsApp nicht mehr.
Ich hab zwar einen Filter vom Datenschutz drauf aber Benachrichtigungen werden ja angezeigt, nur vibriert es nicht.
Das ist auch nur bei WhatsApp so, SMS vibriert und alle anderen Apps auch.
Ich hab auch schon alle Daten der App gelöscht, deinstalliert und wieder installiert.

Hat evtl schon jemand was ähnliches gehabt?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
vibration hab ich nicht ON, aber was auch mir in letzter Zeit aufgefallen ist....obwohl ich über WLAN immer Online bin, bekomme ich die Nachrichten immer paar minuten spaeter oder gar nicht, bzw sehe ich es erst, wenn ich das Handy in die Hand nehme und bei Whattapp reinschaue....schon eigenartig.....
Antworten
#3
Ja das hab ich auch manchmal

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
und hab auch keine Ahnung, an was das liegen könnte....vielleicht kann sich da mal jemand aeussern, der dafür eine Lösung haette.....

Gruss aus Istanbul
Antworten
#5
Ich glaube ..es liegt nur am Datenschutz...schaltet ihn Spaßhalber mal aus für WA obs dann läuft..
Antworten
#6
..oder halt im Datenschutz die App gedrückt halten und und schauen welche Berechtigungen sie hat ..oder nicht...
Antworten
#7
Bei mir ist es ausgeschaltet seit ca 1 Monat......
Antworten
#8
hat die gleichen berechtigungen, wie es damals funktionierte und jetzt, wie es nicht funktioniert...an dem kann es also meiner Meinung nach nicht liegen....
Antworten
#9
..ja..glaub ich dir,es ist da mittlerweile wie mit Facebook..egal was du tust..die App aktualisiert sich immer wieder. Und sie werden auch bei WA rumgewerkelt haben..Vibrator habe ich immer aus bei WA,deswegen kann ich da jetzt auch nicht wirklich was zu sagen. Und dazu kommt noch,benutze WA+....
Antworten
#10
ich benutze auch WA+....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen Mullib 40 1.274 15.02.2017, 10:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 42.259 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  Keine Nightlys mehr? Girlie 11 1.979 01.01.2017, 17:25
Letzter Beitrag: markus riedberger
  [CM] Keine Anzeige neuer Nachrichten mit CM Mic 7 387 14.11.2016, 11:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Sad CM 13 auf S4mini installiert - keine Synchronisation mit Google Kontakten möglich nkly33 5 645 14.09.2016, 16:20
Letzter Beitrag: Daniel F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste