Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Magisk Manager
#1
Im Magisk Manager kann man Magisk installieren
Da kann man eine Zip herunterladen.
Wie kann man die aber installieren?
Antworten
#2
Merken wohin das heruntergeladen wurde. Dann ins TWRP booten. Dort installieren.

G900F mit LOS16
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
LineAgeViper (23.09.2019)
#3
danke sehr.
Antworten
#4
Ich habe noch eine Rückfrage: Ich habe in der Magik App MAgist Hide aktiviert und die App VR SecureGo hinzugefügt.
Ich kann die App aber immre noch nicht öffnen
da ich Root auf Handy habe. Weisst denn jemand Rat?
Antworten
#5
(12.10.2019, 18:21)LineAgeViper schrieb: Ich habe noch eine Rückfrage: Ich habe in der Magik App MAgist Hide aktiviert und die App VR SecureGo hinzugefügt.
Ich kann die App aber immre noch nicht öffnen
da ich Root auf Handy habe. Weisst denn jemand Rat?

Zuerst würde ich im MagiskManager mal den SafetyNet Status abfragen. Falls da die cts-Profile ein false zeigen, kannst du weitere Maßnahmen unternehmen.
Feststellen welches Datum der Herstellersicherheitspatch hat. In den Einstellungen > über das Telefon > Android Version zu finden (aber wahrscheinlich von Handy zu Handy nicht ganz wortgetreu). Das Datum des Herstellersicherheitspatches und des Sicherheitspatches sollten übereinstimmen. Tun sie das nicht, einen Dateimanager zu Hilfe nehmen und im systemhauptverzeichnis > Systemordner die Build.prop öffnen und die Zeile ro.build.version.security_patch= (Datum) auf das Datum des Herstellerpatches ändern.
Zusätzlich im MagiskManager > Einstellungen den Punkt MagiskHide aktivieren.
Danach mal Neustart und gucken.
Antworten
#6
Den SafetyStatus habe ich überprüft. Es wir beiden mal true angezeigt. Von welchem Sicherheitspatches redest du? Von meinem LineAgeVersion?

Magisk Hide ist aktiviert
Neustart brachte auch nichts.
Antworten
#7
weiß jemand Rat?
Antworten
#8
leider geht SantaderSign auch nicht. Wer weiß Rat?
Antworten
#9
(21.10.2019, 17:47)LineAgeViper schrieb: leider geht SantaderSign auch nicht. Wer weiß Rat?
Wie soll Dir geholfen werden, wenn nicht bekannt ist, was Du bisher gemacht hast?

  1. Von wo wurde die SantanderSign-App heruntergeladen?

  2. Die Schritt für Schritt Anleitung zur Aktivierung von SantanderSign zeigt 6 Schritte. An welcher Stelle ist kein Weiterkommen?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen linsam Danke für diesen Beitrag:
LineAgeViper (22.10.2019)
#10
SantanderBank App ist erstmal unwichtig. Wichtig wäre das Problem allgemein mit Hide. Da Vr Bank App nicht geht
trotz Hide
Gibt es irgendeine Alternative?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Magisk 16.2 & Manager 5.6.3 zeudo 7 2.835 29.03.2018, 15:38
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Gear Fit Manager ,cm12.1 und S5 pkirschke 1 2.120 22.07.2015, 18:33
Letzter Beitrag: pkirschke
  [APP] Datei Manager geheime zeichen Milan Yoo 6 2.793 07.07.2014, 00:41
Letzter Beitrag: Blubb
  [APP] Gapps Manager Roger 10 4.343 22.01.2014, 11:53
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [APP] Dsp Manager Alternative casis86 2 3.241 24.12.2013, 00:28
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste