Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Magisk Manager
#11
Zuerst einmal die neueste Version von Magisk (sind mittlerweile bei Nr.20) und MagiskManager installieren.
Dann habe ich oben geschrieben, den Punkt MagiskHide auch in den Einstellungen zu aktivieren. Sind also 2 MagiskHide vorhanden, einmal wo man die einzelnen Apps anklicken kann und einmal eben in den Einstellungen generell zu aktivieren.
Wenn also der SafetyNet Status zweimal grün zeigt und die Aktualisierungen nicht zum Erfolg führen, dann gibt es noch genau 2 Möglichkeiten: Entweder auf die BankApps oder auf Magisk und Root verzichten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Farron Danke für diesen Beitrag:
LineAgeViper (24.10.2019)
#12
bin dem gefolgt. Klappt leider nicht. Wie kann das denn sein, dass es nicht geht?
Antworten
#13
gibt es jemand der weiter wüsste?
Danke
Antworten
#14
Mal einen kompletten unroot probiert und dann versucht die App zum laufen zu bekommen?
Es gibt einige - wenige - Apps die auf STOCK bestehen.

Gruß
Antworten
#15
wie meinst du unroot?
Antworten
#16
Naja, alles mit mit root zu tun hat, rauswerfen.

Gruß
Antworten
#17
gutes neus dir. D. h.? Magisk entfernen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.116 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk 24.1 macht i.M. Ärger db91595 6 3.608 01.02.2022, 14:05
Letzter Beitrag: db91595
  [DOWNLOAD] Magisk Download membro 9 2.907 04.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk zerschossen? Helix22 6 3.437 06.12.2020, 10:00
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Magisk update Athene 3 2.265 01.08.2020, 10:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste