Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Mit standard KB unglücklich
#1
Hi Leute,
weis jemand zufällig ob es für dass standard KB ein Themen gibt? Ich möchte kein zusätzliches KB APP dafür installieren wenn möglich.
Antworten
#2
Meinst du damit das Standard Kontaktbuch?
Antworten
#3
KB = Keyboard

Gesendet von meinem MI 4 mit Tapatalk
Antworten
#4
Achso.

Mit den Designs für CM wird je nach Design auch das KB gethemet.

Bspw. Firepop oder Deep Darkness.

Firepop wird leider nur noch wenn nötig gewartet, aber nicht mehr weiterentwickelt.

Dessen Entwickler ist an einer neuen Sache dran, wozu noch nicht viel bekannt ist. Jedenfalls mir nicht.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste