Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Mobile Ansicht dieses Forums
#1
Seitdem ich auf M8 das Upgrade gezogen habe, funzt bei mir die mobile Ansicht nicht mehr. Haben auch andere dasselbe Problem? Wie kann ich's wieder fixen?
Thx.
Antworten
#2
Die Seite hat eine mobile Ansicht? (Spaß, natürlich hat sie das!) Was spricht denn gegen unsere Foren-App oder Tapatalk im Playstore? Smile
Antworten
#3
Ich benutze seit geraumer Zeit die Foren-App, allerdings habe ich seit dem letzten Update eun Problem mit der Ansicht. Um die Beiträge zu lesen muss ich neuerdings nach rechts und wieder zurück scrollen Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Datennutzung wird nicht eingeschaltet LineageBubi 5 3.781 14.06.2019, 09:05
Letzter Beitrag: LineageBubi
  how to play lords mobile sik098 0 1.372 13.06.2019, 06:07
Letzter Beitrag: sik098
  [LineageOS] Mobile Daten bei zweitem Nutzer umschalten Jakedo 1 1.689 29.04.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Jakedo
  Bezahlen per NFC, open mobile API strakar.rs 0 2.432 05.12.2016, 18:53
Letzter Beitrag: strakar.rs
  [DOWNLOAD] CM Updater für mobile Daten deaktivieren miru2403 8 5.055 18.10.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste