Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] N-tv App schmiert ab
#1
Habe vor einigen Wochen diese App probeweise versucht mit einer App2Sdcard Lösung auf die externe SD Karte zu verschirben, hatte zunächst auch gefunzt, allerdings konnte ich die Artikel nicht mehr aufrufen, so dass die App immerzu beendet wurde. Folglich hatte ich den Ordner auf der Karte gelöscht, die App deinstalliert und über den Play Store erneut installiert. Seitdem besteht jedoch weiterhin das Problem. Sobald ich einen Artikel aufrufe, schmiert die App ab. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat eventuell Abhilfe für diesen Sachverhalt?
Vielen Dank vorab.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste