Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Play Store meldet "Hintergrunddaten deaktiviert"
#1
Hallo Zusammen, ich komme noch mehr in den Play Store, da wohl Hintergrund Daten deaktiviert sein sollen. Habe geschaut und sind aber in "Einstellungen", " Datenverbrauch" aktiviert. Auch die Anweisung von Google hilft nicht weiter... :o(
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Dankeschön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Deaktivier den Akkusparmodus und starte das Handy danach neu
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (15.05.2015)
#3
Genau das war die Lösung des Problems. dankeschön. Also soll man den AkkuSparModus nicht nutzen, weil er zu Einschränkungen führt?
Antworten
#4
(15.05.2015, 14:37)nairam666 schrieb: Genau das war die Lösung des Problems. dankeschön.  Also soll man den AkkuSparModus nicht nutzen, weil er zu Einschränkungen führt?
Na ja *klugscheissmodus an* heißt nicht umsonst SparModus Big Grin 2
Antworten
#5
Oder gleich ganz ausschalten, spart am Besten... :-))
Antworten
#6
(15.05.2015, 14:49)nairam666 schrieb: Oder gleich ganz ausschalten, spart am Besten... :-))
Der Energiesparmodus von Android ist nicht besonders gut. Schau mal im Tutorial-Bereich. Dort gibt es eine Anleitung, wie man Akku spart.
Antworten
#7
Der Energiesparmodus deaktiviert alle Hintergrunddaten. Daher kam die Meldung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.128 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.752 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  "Google Play Store" wurde beendet Shrkon 2 6.272 03.02.2016, 07:02
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [APP] PowerAmp unlocker heute für 0,10€ im store. miru2403 8 4.903 17.11.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  CM12.1 Standortabfrage der Google-Play-Dienste syt3c 14 8.730 01.10.2015, 16:50
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste