Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Play Store startet nicht
#1
So hab mich gestern mal ran gemacht und hab auf das one mal die cm12 gebügelt. Nach anfänglichen Problemen gings dann.
Wollte dann die Play Store apk installieren weil ich keine gapps flashen wollte da ich froh war die cm zum laufen gebracht zu haben. Installation verlief problemlos allerdings startet die store nich. Woran kann das liegen? Fehlt vllt ein Dienst oder ähnliches weil ich außer der cm keine gapps geflasht habe oder is es an der cm selbst gelegen? Die store apk hab ich in der aktuellen Version.

MFG Micha
Antworten
#2
Moin, ohne die gapps bringt dir die play store apk gar nix. Du musst die gapps flashen!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.01.2015)
#3
(15.01.2015, 11:00)miru2403 schrieb: So hab mich gestern mal ran gemacht und hab auf das one mal die cm12 gebügelt. Nach anfänglichen Problemen gings dann.
Wollte dann die Play Store apk installieren weil ich keine gapps flashen wollte da ich froh war die cm zum laufen gebracht zu haben. Installation verlief problemlos allerdings startet die store nich. Woran kann das liegen? Fehlt vllt ein Dienst oder ähnliches weil ich außer der cm keine gapps geflasht habe oder is es an der cm selbst gelegen? Die store apk hab ich in der aktuellen Version.

MFG Micha
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2106
Antworten
#4
Alles klar. Dachte es funktioniert so. Danke euch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen miru2403 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.765 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.115 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.128 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste