Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] S3 Mini
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini die Cyanogenmod 12.1 geflasht(sagt man das so?).
Seitdem läuft mein Handy wieder flüssiger und besser als jemals zuvor. Nun habe ich aber das Problem bei einer App. Es geht sich um die Facebook App aus dem Google Play Store. Ich kann diese nicht mehr installieren, am Anfang war sie auf dem Gerät installiert, hat sich aber anscheinend von selbst gelöscht. Wenn ich versuche diese neu zu installieren wird mir folgender Fehler angezeigt: "Facebook ksnn nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe bei der Fehlerbehebung holen. Fehlercode -504).

Cache und Daten haben ich schon gelöscht. Auch Das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe ich versucht.

Ich weiss mir nicht weiter zu helfen und hoffe das mir hier jemand hilft.

Vielen Dank
Antworten
#2
Ich empfehle dir Facebook lite..läuft nicht im Hintergrund spart ne menge recourssen..

Facebook Lite APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/facebook-2/lite/

Aber auch die anderen kannste dir bei APKMirror laden...

Facebook APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/facebook-2/

..klappt die Installation immer noch nicht, mal alle Ordner von Fatze im Dateimanager/Explorer löschen...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Sry, hatte ich vergessen zu schreiben. Die APK´s habe ich auch schon versucht zu installieren. Geht leider auch nicht.
Ich werde mal den Tipp mit dem Löschen versuchen und mich wieder melden.

Danke schonmal
Antworten
#4
..und lies mal hier..erst das eine, dann das andere versuchen..

Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de http://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber...griff.html (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Facebook Lite funktioniert. Danke Danke Danke

Hat doch nicht funktioniert. Mit wird die App im Homemenü und im Menü selbst nicht angezeigt
Antworten
#6
Das gute bei Lite..dein Phone leidet nicht unter FatzeApp und dem Messenger...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Ich habe dann noch eine Frage an dich

Wäre es ratsam Cyanogenmod 13 auf das S3 Mini zu flashen?
Antworten
#8
(13.02.2016, 21:50)Thorsten Rütters schrieb: Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini die Cyanogenmod 12.1 geflasht(sagt man das so?).
Seitdem läuft mein Handy wieder flüssiger und besser als jemals zuvor. Nun habe ich aber das Problem bei einer App. Es geht sich um die Facebook App aus dem Google Play Store. Ich kann diese nicht mehr installieren, am Anfang war sie auf dem Gerät installiert, hat sich aber anscheinend von selbst gelöscht. Wenn ich versuche diese neu zu installieren wird mir folgender Fehler angezeigt: "Facebook ksnn nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe bei der Fehlerbehebung holen. Fehlercode -504).

Cache und Daten haben ich schon gelöscht. Auch Das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe ich versucht.

Ich weiss mir nicht weiter zu helfen und hoffe das mir hier jemand hilft.

Vielen Dank
Hast du zu dem Fehlercode was im web gefunden ?
Antworten
#9
es gibt noch kein cm13 fürs das mini
Antworten
#10
Nur für das S3 ist er erhältlich
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.996 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.930 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.573 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 2.602 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Welches Lineage OS für S3 Mini saturn1955 5 7.202 07.01.2020, 19:31
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste