Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] S3; xuimod geht nicht :/
#1
Hallo,ich habe das Problem das ich bei meinen S3 GT-I9300 die App Xuimod nicht mehr verwenden kann also wenn ich die downloade und installieren will und dann Reboote kann ich auf die app zugreifen und alles aber unter xposed steht das ich die app noch installieren muss und auch wenn ich was umänder geht das nicht :/
(Android version 5.1.1 (Lollipop) mit der cyanogenmod version 12.1 )
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 8 1.062 28.08.2017, 13:11
Letzter Beitrag: robby2107
  TelefonApp funktioniert nicht richtig rosimattes 28 12.690 01.08.2017, 15:09
Letzter Beitrag: Satoni
  k9-Mailer synchronisiert nicht regelmäßig rolinux 1 306 30.06.2017, 17:57
Letzter Beitrag: DarkStar
  Kalendereintrag nicht versendbar dosludwig 4 1.243 27.05.2017, 23:16
Letzter Beitrag: DarkStar
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 432 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste