Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Samsung Apps auf CM
#1
Hallo,

ein paar der Samsung Apps wie AllShare oder auch die WeckerApp vermisse ich schon.

Hatte schon versucht die Apps selbst als APK zu installieren, was fehl schlägt.

Gibt es hier eine Möglichkeit oder geht es einfach wegen verschiedener Firmware nicht.

Gruß
Richard
Antworten
#2
Samsung Apps sind oft touchwiz abhängig...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier rein, ich hoffe das passt.

ich habe mir auf mein s3 über den cyanogenmod installer die Version 10.2 auf mein Handy gespielt, bin auch ganz zufrieden, aber ich vermisse eine Applikation für das ukw Radio... die ist irgendwie weg. hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo Marvell

Die App hatte mir auch gefehlt.
Aber du kannst die App Spirit FM Unlocked benutzen.
Antworten
#5
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Kann ich die APP Samsung Link auch nachträglich irgendwo runter ziehen? Ich hab jetzt CM 10.2 auf meinem note 2 lte

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#7
Die APK zur APP nutzt dir nichts, weil sie unter cm nicht läuft. Hatte ich auch schon probiert...
Antworten
#8
Und ne andere Lösung gibt es da nicht oder?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#9
Klar! Zurück zum Samsung stock Rom.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#10
Bis auf ähnliche APS (z.b. imedia share) nutzen kenne ich selber leider keine.
Es fehlen wohl Funktionen aus touchwiz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 3 176 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 264 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 528 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 279 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 184 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste