Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Screencast BETA
#11
Dann schließ ich mich Yan an....ist ja noch beta... Kommt alles zu seiner Zeit... Jetzt hast du sie ja und bekommst ja updates, wenn es welche gibt.. ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Hat sich denn irgendwas getan in Sachen Screencast..????... Hat einer mehr infos, als ich??

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Hey Leute,

ich nutze auch seit längerem den CM auf meinem One M7
allerdings habe ich beim Screencast das Problem, dass man zwar den Bildschirm verfolgen kann aber alles nur komisch dargestellt wird so als ob es "verschlüsselt" wäre ^^
Antworten
#14
Hallo Kollegen,

habe einen Tronsmart T1000 heute installiert. Bildschirmübertragung funktioniert leider auf keinem der mir zu Verfügung stehenden CM11 Geräte, wohl aber mit dem Asus MeMo Pad mit Stock FW. Hat jemand ne Ahnung was schief läuft, ggf. anders gemacht werden muss.
Lohnt es sich ne aktuelle Nightly zu flashen ?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Cheers // Olli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Galaxy s5 Themen for DN3 v4 beta atha123 2 2.349 25.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: atha123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste