Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Superuser geht sporadisch nicht
#1
Ibn letzter Zeit habe ich immer mal das Problem das der gewähren button nicht reagiert wenn ich eine APP erlauben möchte... Machte ich da was falsch?
Antworten
#2
Hi Smile

Dieses mysteriöuse Problem mit dem "Gewähren"-Button habe ich auch von Zeit zu Zeit mal Wink Du könntest dir mal die Clockwork Recovery-App aus dem Store laden ... dort gibt es im Bereich "Einstellungen" - "Hilfsmittel" eine Option die sich "Berechtigungen korrigieren" nennt ... bei mir half dieses bisher eigentlich immer.  

Klick mal hier ---> Rom-Manager

p.s hast du CM-Stable oder Nightly´s installiert ?

LG
Eondalf
Antworten
#3
Beim Rom manager ist es ja das gleiche Problem da geht die Anfrage auch nicht wenn er nach supersu rechten fragt


Ich nutzte die nighly für das s4
Antworten
#4
Huhu

Hast du mal versucht im Recovery-Modus deines Droiden, den System- und Dalvik-Cache zu wippen (kein FullWipe, keine komplettes Zurücksetzen in den Werkzustand) ?
Alternative fällt mir nur noch die Möglichkeit ein "Superuser" manuell von hier zuladen , die ".zip"-Datei per Recovery-Modus auf dein Droiden zuflashen (siehe Anleitung auf der HP) und zu hoffen das bei der nächsten Nightly- oder Stable-Version die "Berechtigungen" vorhanden bleiben ... auf meinem S3 funktioniert-/e  dies ohne Probleme Wink

p.s ... und per ClockworkRecovery-App die "Berechtigungen korrigieren" zulassen !!

LG
Eondalf
Antworten
#5
Werde ich später mal testen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.765 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.116 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste