Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Twitter-Widget... merkwürdig :)
#1
Huhu

Habe vor gut 2 Tagen bemerkt das ich die Twitter-Widgets 4x2 (mittel) und 4x1 (klein) nicht mehr auf meinen Droiden-Desk (Startbilddchirm) legen kann, bekomme bei beiden den Hinweis, das die APP nicht installiert sei. Das merkwürdige ist, das 4x3 (gross) ohne Probleme funktioniert :? Habe Twitter schon komplett deinstalliert und neu drauf geschoben, Wipe Dalvik / Cache und so, aber immer das selbe Resultat... Weiß jemand woran das liegen könnte???

Lg
Eondalf
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (17.02.2015)
#3
man, man, man keiner hier Twitter-Erfahrung?!?
Antworten
#4
(12.02.2015, 22:42)Eondalf73 schrieb: man,  man,  man keiner hier Twitter-Erfahrung?!?

anscheinen leider nicht Sad
Antworten
#5
Big Grin 2 nimm die TweetCaster App ich glaube damit bist du besser dran. Ich habe die Twitter App schon lange vom Handy geschmissen und vermisse nichts.

VG Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (14.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] FWeather Widget Fonmaus 3 1.989 07.12.2013, 13:02
Letzter Beitrag: leftshift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste