Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung
#1
Hat jemand diese APP
http://beste-apps.chip.de/android/app/li...109571822/

schon ausprobiert?
Benötige eine Anleitung.
In die entwicklungsoption komme ich vom OS aber die die APP benötigt immer noch zum flash root rette. Wie aktivierte ich diese???
Antworten
#2
Addonsu wäre da eine gute Anlaufstelle ;-)

https://download.lineageos.org/extras

Gruß

Nachtrag: Ich nutze diese App schon länger und sie läuft echt gut. Insbesondere hat man einen Überblick, was an Veränderungen (Updates) kommt.
Ich nutze aber nur den "Full-Zip" Download. Da ich mit den "Delta-Updates" des öfteren so meine Probleme hatte.
Der Download ist bei diesen zwar kleiner, was man da aber an Zeit spart, machen die Scripts bei der Installation dann wieder kaputt.
Antworten
#3
Danke für den Tipp statt delta besser full ZIP zu wählen.
Nur kann ich ohne root Einstellung nicht Flashen . wie stelle ich dies ein????
Antworten
#4
Nachdem Du das oben verlinkte Addonsu über twrp installiert hast, kannst Du dies in den Entwickleroptionen einstellen.

Zusätzlich hat die App auch noch in den Einstellungen einen Punkt, Rootrechte zu nutzen.

Gruß
Antworten
#5
Wie installiere ich eine ZIP unter abdroid
Antworten
#6
Ins twrp booten

Dann
Wipe dalvik und Cache
Install Rom
Reboot

Fertig

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Das Wipen von Dalvik und Cache kann man aber auch in den Einstellungen der App aktivieren.
So muß man es nicht immer händisch machen.... ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 506 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.645 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.599 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.436 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.093 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste