Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Videoplayer spielt Videos nicht ab
#1
Hallo Gemeinde. Habe das Problem das bei meinem opo der stock Videoplayer vom COS 12.1 keinerlei Videos abspielen kann. Egal welches Format sie haben, er spielt sie nicht ab. Hatte bis vor kurzem den MX player laufen und hab den originalen daher nie benutzt bis jetzt. Hab das opo dann weil es sehr zugemüllt war mal auf Werkszustand zurück gesetzt und danach hab ich das erst bemerkt das der original player nix abspielen kann. Gibt's dort ne Lösung außer nen anderen zu installieren? Wollte auf dem opo nur noch die nötigsten Sachen installieren das es nich gleich wieder so rammel voll wird.
Vllt hat ja der gute skorpi ne Idee? 😀

MFG: Micha
Antworten
#2
(02.11.2015, 18:38)miru2403 schrieb: Hallo Gemeinde. Habe das Problem das bei meinem opo der stock Videoplayer vom COS 12.1 keinerlei Videos abspielen kann. Egal welches Format sie haben, er spielt sie nicht ab. Hatte bis vor kurzem den MX player laufen und hab den originalen daher nie benutzt bis jetzt. Hab das opo dann weil es sehr zugemüllt war mal auf Werkszustand zurück gesetzt und danach hab ich das erst bemerkt das der original player nix abspielen kann. Gibt's dort ne Lösung außer nen anderen zu installieren? Wollte auf dem opo nur noch die nötigsten Sachen installieren das es nich gleich wieder so rammel voll wird.
Vllt hat ja der gute skorpi ne Idee? 😀

MFG: Micha
Mx player drauf hauen ist der beste Player und den hauseigenen löschen...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.11.2015)
#3
Hatte er ja drauf den MX !
Das ist auch der beste..VLC Player ist auch sehr gut...
Es nützt dir auch nichts nur beim Standard zu bleiben...damit läuft es nicht besser..das gilt auch für den Musik Player..da ist Poweramp das beste, unangefochten !
Kamera das selbe, gibt's auch bessere..
Also ab dafür und nicht am falschen Ende sparen..
Und ganz wichtig um dein System fluffig zu halten..ist Sdmaid pro...dann läuft dein Phone auch ohne Müll und du mußt deswegen nicht auf andere Apps verzichten, totaler Quatsch
Eigentlich müsste man hier echt mal die 10 Phone-Gebote neu schreiben..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (02.11.2015)
#4
Bringt nix da die Leute nicht richtig lesen oder suchen....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#5
Ok, dann werde ich auf euch beide hören und den MX bzw die PowerAmp wieder drauf bügeln. Hatte das duo bis her ja und es ging alles, sdmaid is auch drauf in der pro. Is unverzichtbar die APP.
Was die cam an geht, damit habe ich bisher noch keine Experimente gemacht. Nutzte das phone eher zum Texten, Musik hören und ämmmm.....ach ja, telefonieren ging glaube auch damit
Aber wo wir einmal dabei sind, welche cam APP nutzt du denn Andy? Hast doch bestimmt nen heißen tip?
Antworten
#6
Eine von den 3en...sind alle gut...

https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx

Cyanogen Camera 2.0.004 APK Download - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/ (Teile von CM Browser)

Teste sie einfach alle mal..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Unlock funktioniert nicht CalLightman 6 2.792 29.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: db91595
  Oneplus 3T - Lineage+Gapps: Nach Update startet es nicht mehr xplod 0 2.155 17.02.2020, 00:21
Letzter Beitrag: xplod
  OnePlus 3t - Smartphone Verschlüsseln funktioniert nicht , Verschlüsselung user1plus 12 8.678 11.01.2019, 09:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Oneplus 5t - Updates funktionieren nicht mehr WillCrane 0 2.443 02.12.2018, 21:27
Letzter Beitrag: WillCrane
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 2.564 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste