Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Vorstellung zu meiner 2ten Offiziellen App - ELSTERWELLE
#1
Hallo ich hab es wieder getan. Ich hab eine neue App rausgebracht.

Die App heißt ELSTERWELLE und ist eine App die ich für meine Firma geschrieben hab.
Sie beinhaltet einen Newsfeed zu den Nachrichten von Zeitnah-Online, ein Webradio zum Stream meiner Firma und eine Verlinkung zu dem YouTube Channel.

Hier der Link

ELSTERWELLE


BILDER FINDET IHR IM STORE!!!!!

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen und über eine Gute Bewertung

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
Antworten
#2
Moin, also der stream funktioniert schonmal gut . Ist das so gewollt das die Nachrichten alle 3 mal vorhanden sind??? Wahrscheinlich damit es voll aussieht . Erweiterst du die Nachrichten auch auf den Raum Cottbus? Nach beenden der APP kommt 2 mal die fehlermeldung APP wurde beendet.
Antworten
#3
Hey feti, ähm das ist mir nicht aufgefallen danke für den Hinweis. Nein da die news nur den Bereich rings um Hoyerswerda betrifft. Wenn Nachrichten von Cottbus Spremberg und so kommen stehen die auch da. Die Meldungen bekommen ich zB nicht 😕 kannst du mir dafür nen logcat schicken?

P.S. ich bin ein Spremberger Jung

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#4
Jetzt hatte ich grad keine fehlermeldung. Wenn ich eine hab schick ich sie dir. Direkte Nachbarn also
Antworten
#5
OK komisch, ok mach das. Jup vllt sieht man sich 😀

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
Antworten
#6
So sollte gefixed sein feti ^^ und das update kommt später raus füge noch den tablet support hinzu ^^
Antworten
#7
OK, ich guck dann mal wenn es da ist
Antworten
#8
So hab geguckt. Einträge nur noch 1 mal drin . Hatte jetzt auch keine fehlermeldung. Läuft gut die APP.
Antworten
#9
So feti update 1.0.1 ist grad gepushed worden sollte also in einer Stunde verfügbar sein. Ich hatte noch 3 Fehler gefunden und gefixed

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
feti (09.10.2014), CM-Psycho (09.10.2014)
#10
hab deine app zu meinem ossi Nachbarn geteilt... da er ja aus hoyerswerda kommt...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
androidseb (09.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Vorstellung zu meiner ten Offiziellen App - Material Taschenlampe androidseb 17 22.678 17.11.2015, 18:48
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  [APP] Vorstellung meiner App - Angeln in Brandenburg androidseb 16 24.180 26.10.2014, 20:56
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste