Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Vorstellung zu meiner ten Offiziellen App - Material Taschenlampe
#11
Mmmh komisch sollte eigentlich funktionieren

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#12
finde es auch eigenartig...aber mal abwarten....werde im Laufe des Tages paar mal versuchen.....und gib dir dann auch Bescheid....positiv....oder negativ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
androidseb (30.11.2014)
#13
(30.11.2014, 15:19)skorpi1958 schrieb: finde es auch eigenartig...aber mal abwarten....werde im Laufe des Tages paar mal versuchen.....und gib dir dann auch Bescheid....positiv....oder negativ....

Du könntest noch das versuchen Wink

http://praxistipps.chip.de/google-play-s...eren_28302
Antworten
#14
Danke Bernhard...aber wir haben das mit Seb schon über PN geklaert....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
androidseb (01.12.2014)
#15
Die App ist jetzt Weltweit verfügbar !!!


Es gibt auch eine spezielle CM - Version extra für das CM - Forum Wink
Diese wird auch in 1h Weltweit verfügbar sein.

Siehe Anlage für Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#16
Jetzt verfügbar Die CM-Version meiner Taschenlampen App

https://play.google.com/store/apps/detai...henlampecm
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
McNature (12.12.2014)
#17
Schöne Grafiken :p
Antworten
#18
Direkt runtergeladen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Vorstellung meiner App - Angeln in Brandenburg androidseb 16 24.174 26.10.2014, 20:56
Letzter Beitrag: androidseb
  [APP] Vorstellung zu meiner 2ten Offiziellen App - ELSTERWELLE androidseb 12 19.879 10.10.2014, 02:10
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste