Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Welcher Launcher?
#1
Hallo,
bisher benutze ich Ex Launcher. Eigentlich habe ich bis jetzt nichts besseres gefunden. Gibt es im CM Bereich Launcher ähnlich wie der Ex Launchner?
Antworten
#2
Würde mich ebenfalls interessieren Smile
Antworten
#3
Smart Launcher 2 nicht ähnlich,anders ....und weniger ist manchmal mehr ! ..ausprobieren Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Dingo76 (19.06.2014)
#4
Epic Launcher oder mini Launcher
https://play.google.com/store/apps/detai...i.launcher

https://play.google.com/store/apps/detai...c.launcher

Ich selber bleib doch lieber auf trebuchet
Gruss linki
Antworten
#5
(19.06.2014, 07:24)Andyrandy schrieb: Smart Launcher 2 nicht ähnlich,anders ....und weniger ist manchmal mehr ! ..ausprobieren Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Den habe ich mittlerweile auch in der Nutzung. Sensationelles Teil!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Dingo76 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.06.2014)
#6
Ich bin Fan vom Nova Launcher :-)
Antworten
#7
Es gäbe auch noch Apex Launcher... aber die beste Möglichkeit ist wohl:
https://play.google.com/store/search?q=launcher
Antworten
#8
Also, ich habe mir den Smart Launcher 2 installiert und lange angesehen. Mit dem 'go launcher ex' meine ich kann er nicht mithalten. Vor allen Dingen die ausgefeilte Ordnermöglichkeiten sind unerreicht. Man muss sich aber darin einarbeiten. Allerdings hat die neue Version von Go Launcher ex ab der Version 5.xx mehr Bugs als ein Hund Flöhe. Ich habe gerade bei Aptoide die Version 5.10 heruntergeladen und installiert. Diese scheint inzwischen besser zu laufen.
Antworten
#9
..ist ja auch Geschmacksache,wie auch immer. Ich brauche zb nicht einen so vollgepackten Launcher daher habe ich es lieber Smart... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Mir gefällt der Nova Launcher am besten Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App übersicht bei nova launcher meilu 3 3.314 22.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: meilu
  [LineageOS] next Launcher kein 3D quallo 5 3.085 05.12.2017, 05:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 13 Launcher Alternativen? Df3nZ187 21 15.277 20.01.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Squeezy
  Launcher löschen auf CM 12.1 maze-m 5 4.626 07.11.2015, 16:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  wie kann ich meinen Launcher einstellen sumpfbiber 18 16.406 25.09.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste