Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Wetteranzeige
#11
Doch ich nutze Wetter und Uhr widget. Dann deinstallier die App mal und installier se neu auf dem Handy wo es nicht geht
Antworten
#12
(29.06.2015, 19:08)cyanogenboxco schrieb: sind beides die selben apps
habt ihr dass wetter nicht aufm handy wie ich?

Doch, bei mir sieht es so aus, aktiviert wie in meinem Post geschrieben.

   
Antworten
#13
Geh bitte mal in deine Einstellungen der APP. Ist glaub ich ne Widget Einstellung. Ansonsten hab ich nix gefunden.
Antworten
#14
(30.06.2015, 07:24)carabinieri5675 schrieb: Geh bitte mal in deine Einstellungen der APP. Ist glaub ich ne Widget Einstellung. Ansonsten hab ich nix gefunden.

Und nicht nur in dieser App nachsehen, sondern mal in den ganzen Widgets stöbern!
Antworten
#15
Hallo,

ich misch mich mal in den Thread mit einer Frage ein:

Ich habe ein Galaxy S3 mit CM11 (Snapshot M12) und habe es vor kurzem irgendwie geschafft, die Wetteranzeige (sah genauso aus wie im Post #12 von iBu) von meinem Homescreen zu löschen. Seitdem ist dort nur noch eine Uhrzeit mit Datum drunter (leicht nach links verrutscht) zu sehen, und statt des Wetters nur leere Fläche.

Auf dem Sperrbildschirm ist alles noch da.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Wetteranzeige (scheint mir CM-Standard zu sein, jedenfalls habe ich da bewußt nie etwas eingestellt) wieder auf meinen Homescreen bekomme?


Vielen Dank!
Antworten
#16
Soweit ich weiß, greifen die alle auf die Einstellungen innerhalb des Widgets zurück.

Wenn man also beim erstellen des Widgets Wetter, Kalender ... aus/einschaltet wird das auch bei den anderen Widgets/Sperrbildschirm Widgets übernommen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Ghorrim (01.07.2015)
#17
Danke, aber das hilft mir nur bedingt weiter.

Zum einen weiß ich nicht, welches Widget das ist (wie es heißt, wo ich es finde) und zum anderen verhalten sich Sperr- und Homebildschirm ja unterschiedlich (Sperrbildschirm mit Wetter und Uhrzeit/Datum, Homebildschirm nur mit Uhrzeit/Datum).

Noch jemand eine Idee dazu?
Antworten
#18
Halte deinen Homebildschirm oben mittig mal gedrückt, dann widget Auswahl 'clock'..dann zeigt er dir Wetter, Kalender, Uhr an jeweils darauf in die Einstellungen dafür..Standort kannst deinen separate eingeben ohne Google Abfrage..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Ghorrim (01.07.2015)
#19
Das war genau die Info die mir gefehlt hat - cLock heißt das. :-) Jetzt hab ich auch auf dem Homescreen wieder die gewohnte Anzeige!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.07.2015)
#20
Dann geht's ja..
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste