Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] WhatsApp Backup Feature
#1
Vor einigen Wochen war es doch möglich WhatsApp auch über die Google Cloud zu sichern. Diese Funktionalität scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand warum? Hat jemand evtl. die entsprechende Version vorrätig?
Antworten
#2
Salve..
Lade dir mal App Monster am besten natürlich pro..
Damit kannste jede App oder Daten sichern..wiederherstellen
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...-wOtXagbAG

Oder hier jede Menge ältere WhatsApp Versionen..

http://whatsapp-messenger.de.uptodown.com/android/old
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (29.05.2015)
#3
Die Version mit .45 am Ende war glaube ich die mit der Backupfunktion..
Antworten
#4
Hilft mir nicht weiter. Und zwar geht es darum WA Daten auf 'em iPhone in die Cloud zu sichern und von da aus dann auf ein Android Gerät zu laden.
Antworten
#5
http://www.gidf.de/

.. suchen El Turko.. ;-)
Mit EierPhone haben wir hier nichts am Brett..
Antworten
#6
Lieber ElTurko,

wir geben keinen Support für IPhone.

Antworten
#7
Ich weiß doch. Daher geht es ja auch bei meiner Fragestellung nicht um das iPhone, sondern um WA Wink

Und ausserdem geht es hierbei um jemanden der die Fronten gewechselt hat. So einer Person muss jegliche Hilfe angeboten werden. Wink
Antworten
#8
(29.05.2015, 19:59)ElTurko schrieb: Ich weiß doch. Daher geht es ja auch bei meiner Fragestellung nicht um das iPhone, sondern um WA Wink

Und ausserdem geht es hierbei um jemanden der die Fronten gewechselt hat. So einer Person muss jegliche Hilfe anbieten. Wink
Kommst du bei dem ei auf den Whatsapp Ordner so wie bei Android per PC ? Wenn ja dann einfach mal den Ordner von a nach b kopieren ...
A = eifone b=Android
Antworten
#9
(29.05.2015, 19:59)ElTurko schrieb: Ich weiß doch. Daher geht es ja auch bei meiner Fragestellung nicht um das iPhone, sondern um WA Wink

Und ausserdem geht es hierbei um jemanden der die Fronten gewechselt hat. So einer Person muss jegliche Hilfe angeboten werden. Wink
Ich sage nur Google such mal richtig nutzen ....erster link .....

Bitte schön

http://www.giga.de/apps/whatsapp-fur-and...bertragen/


Sag bescheid obs klappt und wie genau am besten ...wäre nett ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (29.05.2015)
#10
Diese Seite kenne ich. Hiermit können leider andere Medien und Bilder nicht übertragen werden. Am einfachsten war es mit der bestimmten WA Version mit Cloud-Backup, was es leidernicht mehr gibt.

Das ei hat soweit ich weiß keinen Zugriff auf einzelne Ordner.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.117 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.530 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.259 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.899 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  Whatsapp und Dual-SIM ? Cyano 3 4.447 15.01.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Cyano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste