Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] WhatsApp Plus - Nutzer gesperrt
#1
Hi, seit gestern Abend werden anscheinend Nutzer gesperrt die nicht das originale WhatsApp benutzen.
Angeblich wurden aber auch Nutzer für 24h gebannt die das Originale benutzen!?

Da ich selber WhatsApp plus benutze bin ich gerade etwas verunsichert. Soll ich schnell zum normalen wechseln oder abwarten?
Im Moment geht noch alles.

Was denkt ihr darüber?

Gruß KsNero
Antworten
#2
Hi,

nutze auch WA+, werde aber erst mal abwarten was sich tut Smile

lg, nobsi
Antworten
#3
.........
http://www.playnation.de/spiele-news/wha...58837.html


http://www.chip.de/news/WhatsApp-Sperrt-...43682.html
Antworten
#4
Auf der Google+ (https://plus.google.com/communities/1155...1287569882) Seite von Whatsapp+ rät man die Originale zu Installieren, bis sie eine Lösung gefunden haben.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen KsNero Danke für diesen Beitrag:
nobsi76 (21.01.2015)
#5
Würde man beim Wechsel nicht automatisch gesperrt? Denn dann würde ich warten bis ich tatsächlich von denen gesperrt werde und dann erst den Wechsel vornehmen.
Antworten
#6
(21.01.2015, 13:48)ElTurko schrieb: Würde man beim Wechsel nicht automatisch gesperrt? Denn dann würde ich warten bis ich tatsächlich von denen gesperrt werde und dann erst den Wechsel vornehmen.

das hat mit dem gar nichts zu tun....lies mal hier Bitte.... Undecided

http://www.androidmag.de/news/apps-news/...us-und-co/

(21.01.2015, 10:52)KsNero schrieb: Auf der Google+ (https://plus.google.com/communities/1155...1287569882) Seite von Whatsapp+ rät man die Originale zu Installieren, bis sie eine Lösung gefunden haben.

hast Du denn eine Sperr Meldung erhalten?..Nein...warte erst mal ab würde ich sagen.... :thumbsup:
Antworten
#7
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Meine Frage ist dahingehend gestellt, ob man vorher schon oder nach dem Wechsel zur Originalversion gesperrt wird!? Dies geht aus dem Artikel nicht hervor. Daher brauche ich eine fundierte Aussage eines betroffenen WA+ Benutzers.
Antworten
#8
(21.01.2015, 14:45)ElTurko schrieb: Das beantwortet aber meine Frage nicht. Meine Frage ist dahingehend gestellt, ob man vorher schon oder nach dem Wechsel zur Originalversion gesperrt wird!? Dies geht aus dem Artikel nicht hervor. Daher brauche ich eine fundierte Aussage eines betroffenen WA+ Benutzers.

vorher...hast Du denn überhaupt den plus installiert oder nicht?
wenn ja, da kann auch deins gesperrt werden
bei mir laeufts noch und es ist bis jetzt nichts gekommen
Antworten
#9
Ich benutze ausschließlich WA+ und habe bisher keine Notification bekommen. Dann würde ich auch sagen, solange den Client nutzen bis die magische Zahl 24 erscheint Wink
Antworten
#10
(21.01.2015, 15:06)ElTurko schrieb: Ich benutze ausschließlich WA+ und habe bisher keine Notification bekommen. Dann würde ich auch sagen, solange den Client nutzen bis die magische Zahl 24 erscheint Wink

Genau so ist es....und nach der Meldung, wenn mann wieder den Originalen installiert, wird aber die Sperrung trotzdem erst nach 24 Stunden wieder entsperrt.... Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 9 5.144 29.08.2018, 11:38
Letzter Beitrag: skyball
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 975 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 3.909 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  Whatsapp und Dual-SIM ? Cyano 3 1.087 15.01.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Cyano
  [APP] Whatsapp lädt trotz Berechtigung keine Kontakte MEich 7 1.208 20.11.2017, 11:18
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste