Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Whatsapp Sprachnachrichten deaktivieren ???
#11
So kompliziert ist es nicht. Du brauchst unter cm10.2 vielleicht noch eine App, ab Android 4.3 kommt die Berechtigungsverwaltung eben von Haus aus. Wobei diese Art von Kontrolle ein großer Zugewinn von Privatsphäre und Sicherheit ist. Nicht jedes Spiel braucht in meinen Augen Zugriff auf meine Kontakte, Kalender usw, und mit so einer App erhält man ein Stück weit mehr Kontrolle über seine eigenen Daten. Und da es mit dem originalen WhatsApp nicht geht und bei WhatsApp+ zweifelhaft ist[Andyrandy sagt es funktioniert mit WhatsApp+] , biete ich dir hier eine Alternative an die auf jedenfall funktioniert. ;-)
Antworten
#12
Krummilein...ich habs bei mir selbst deaktiviert..es ist nicht zweifelhaft...;-)
Antworten
#13
Ich nehme alles zurück, hab mich auch schon korrigiert als ich deinen Kommentar gelesen hab ;-)
Antworten
#14
Okey...ich verzeihe dir ;-)
Antworten
#15
Juhuu Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.293 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  [APP] Whatsapp und Dual Sim mash 13 9.998 17.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Whatsapp Verläufe wiederherstellen Andre1987 6 4.737 17.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Andre1987
  [ANDROID] WhatsApp Web Version myfan 15 8.614 01.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: myfan
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 6.106 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste