Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Whatsapp und Dual Sim
#1
Moin Smile 

Mich interssiert ob jemand von euch ein dual sim handy besitzt mit zwei simkarten und eine möglichkeit gefunden hat Whatsapp mit beiden simkarten zu nutzen.
Ich selber habe "2 Lines for Wazzap" getestet, allerdings kann man mit dieser app "nur" zwischen den beiden hin und her schalten.
Dann empfängt aber nur eine tel. nummer eine nachricht, wenn die andere tel. nummer eine nachricht erhält empfange ich diese erst wenn ich auf diese umschalte.
Ich suche eine möglichkeit das beide gleichzeitig aktiv sind, sprich beide sofot die nachricht erhalten.
Hat da einer einen tipp?

Gruß
Antworten
#2
Wie soll das gehen? Dann müssstest du ja auch auf beiden Sims zeitgleich angerufen werden können und mit somit 2 Personen sprechen können Big Grin 2
Antworten
#3
WhatsApp auf DualSIM-Handy benutzen – so geht’s - CHIP http://praxistipps.chip.de/whatsapp-auf-...ehts_31511

from One plus 2
Antworten
#4
oder installier disa.im un nutze da deine 2.nr
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
mash (11.03.2016)
#5
..oder höre lieber Musik in Stereo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (11.03.2016)
#6
(11.03.2016, 10:07)Andyrandy schrieb: ..oder höre lieber Musik in Stereo  
2 Sims => Messenger Daten senden und empfangen geht?
2 Sims => Stereo Telefonieren und angerufen werden, geht dann nicht? Big Grin 2
Antworten
#7
Keine Ahnung...habs noch nicht getestet, brauche ich aber auch nicht.

from One plus 2

2 Sims, geht natürlich...

from One plus 2

..mit Telegram

from One plus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (11.03.2016)
#8
Einfach das original Wa installieren und dazu noch einen Mod mit geändertem Name...damit hast du zeitgleich 2 Wa Apks installiert.
Funktioniert einwandfrei Wink
einfach mal GB whatsapp ..wama oder wie die alle heißen downloaden Smile

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
Die folgenden (1) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
mash (11.03.2016)
#9
GB...läuft bei mir auch...

GBWhatsApp APK - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/gb....84604586/

from One plus 2
Antworten
#10
Danke an alle Big Grin 2

(11.03.2016, 09:53)daywalk3r666 schrieb: oder installier disa.im un nutze da deine 2.nr

Genau so mache ich es jetzt, funkt alles bestens Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.293 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  Whatsapp Verläufe wiederherstellen Andre1987 6 4.737 17.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Andre1987
  [ANDROID] WhatsApp Web Version myfan 15 8.614 01.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: myfan
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 6.106 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu
  Whatsapp Anruf Funktion wer hat es schon CM-Psycho 108 33.404 25.04.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste