Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] disconnects
#1
Ich habe lineageos 13 / open gapps installiert und seitdem in der App 'Clash of Clans' Verbindungsabrüche.
Nachdem ich diese protokolliert habe ergibt sich folgendes:
Die Verbindungsabrüche laufen immer nach dem Schema ab:

XX:08 Uhr
XX:18 Uhr
XX:28 Uhr
XX:38 Uhr
XX:48 Uhr
XX:58 Uhr

Alle 10 Minuten und immer wenn die Minutenzahl auf 8 endet.
In den Einstellungen finde ich nichts um das Problem zu lösen.
Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben ?

Deinstallation und Neuinstallation der App über den PlayStore haben leider nicht geholfen.

Auf dem Tablet hatte ich zuvor Android 4.2 und die App lief ohne Probleme.
Da ich mir aber mal den Bundestrojaner eingefangen hatte,  wollte ich wegen der Sicherheit eine aktuelle
Version eines Betriebssystem.
Benutze ich die App auf einem anderen Gerät mit einem Android-Emulator läuft sie ohne Probleme.

Gerät: Samsung Galaxy Tab 2 - 3G - 7.0 P3100
LineageOS: 13.0-20180114-NIGHTLY-espresso3g
Antworten
#2
Könnte ein bug des Roms sein.
Probiere doch lieber mal das LOS 14.1.

https://androidfilehost.com/?w=files&fli...t_dir=DESC.

Ist ja kein Aufwand.

Gruß.
Antworten
#3
Danke für den Link, auch wenn er zu dem LOS für das espressowifi führt und nicht zu dem für das espresso3g.
Egal, das Problem hat sich für mich erledigt. Habe LineageOS vom Gerät entfernt und eine Version der SlimRoms installiert.
Dann die gleiche open-gapps.zip wie auf dem LineageOS vorher ... jetzt läuft alles einwandfrei.
Antworten
#4
Sorry hatte es über sehen.

Hier ist der andere link.

https://androidfilehost.com/?w=files&fli...t_dir=DESC

https://forum.xda-developers.com/galaxy-...1-t3661609

https://forum.xda-developers.com/galaxy-...3-t3410092
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste