Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] threema nur ID's werden angezeigt
#1
hallo zusammen,

ich habe mir cyagogenmod installiert. Bin soweit auch sehr zufrieden. Leider werden aber bei threema nur die ID's angezeigt und nicht die Namen.
Somit ist es mir unmöglich herauszufinden, welcher Kontakt sich hinter der ID verbirgt.
Hat da jemand eine Lösung für mich? Oder ist das ein Bug von cyanogenMod?
Antworten
#2
Hi Monaco,
versuche mal immer und immer wieder die Kontakte zu synchronisieren. Oder Neustart oder Threema neu installieren. Ich hatte das Problem auch, habe aber schließlich aufgegeben und Threema deinstalliert.
Hat eh kaum einer meiner Kontakte benutzt. Hehehe...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Schweizer Danke für diesen Beitrag:
Der Meister (01.06.2014)
#3
Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich den automatischen Datenschutz für neu installierte Apps in CM aktiviert hatte. Somit hatte Threema keinen Zugriff auf die Kontakte.
Übrigens ist die neue Threema Version von Anfang Juni richtig gut.
Antworten
#4
Hatte gleiches Problem. Hab Threema-ID-backup gemacht. Deinstalliert und neu installiert. Danach war alles gut! :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.704 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  Netflix Videos werden nicht wiedergeben und manche Apps funktionieren nur ohne Wlan Piewalker 5 3.511 07.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Inhalte der internen simkarte werden nicht angezeigt saturn1955 7 3.098 09.01.2020, 21:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Mikrofon zu leise bei Wazapp/threema Krawallwatte 28 16.054 29.11.2018, 09:05
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 10.1 2014: Videos in Apps können nicht abgespielt werden MKCA 3 4.198 25.05.2018, 09:00
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste