Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Led und Ton
#1
Hallo

Ich habe die Akku Led aktiviert und das klappt auch, allerdings kommt mit der Led Anzeige ein Ton.
Kann man den Ton abstellen?

Ton für Benachrichtigungen ist auf Lautlos gestellt und Andere Töne alle auf aus.

Bei der originalen Firmware ga es ein Menü um z.b. den Kompass zu kalibrieren, *#0*#, gibt es das nicht mehr?


Meteorman
Antworten
#2
Hallo,
schau mal hier: Töne > Andere Töne > Ladegerät-Töne, da solltest du es deaktivieren können.
Antworten
#3
Da ist alles aus, hatte ich oben geschrieben.

Der Ton kommt ja wenn die Led angeht bei 15%.

Meteorman
Antworten
#4
Ich weiß, was du geschrieben hast. Es hat nur eine Extrakategorie, ich wollte damit Fehlerquellen ausschließen. Tongue
Da ich allerdings kein Samsung-Gerät habe und du auch leider nicht schriebst welches Gerät du hast, bzw auf welchem Stand deine ROM ist, kann ich genau so wie du nur rumraten, sorry.
Antworten
#5
Sorry, wollte dich nicht angreifen.

Mein Gerät ist ein Galaxy S5 mit neuster Nightly.

Wahrscheinlich ist der Ton nicht abschaltbar.

Kann es sein das die Led nicht blinkt bei einer Benachrichtigung vom Playstore zwecks Update vorhanden?

Meteorman
Antworten
#6
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte es nur klar stellen. Smile
Wird das S5 offiziell von LineageOS betreut? Wenn ja, vielleicht schreibst du das mal als Bug im dazugehörigem XDA-Thread, ein Versuch wäre es wert. Smile
Antworten
#7
Wird unterstützt.
Werd mal schauen wie ich weiterkomm.

Meteorman
Antworten
#8
Das ist das Notify ab 15% Ladestand kritisch, den kann ich auch mit Resurrection Remix nicht deaktivieren.

[Bild: 1a1f592b1a5042ced38b45ddcb5bb3d0.jpg]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.650 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Akku - Verbrauch - Zustand - allgemein Userix 3 2.390 16.09.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Userix
  A5 (2017): WLAN und Akku nach dem Ausschalten gundheri 5 2.594 04.06.2020, 14:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.930 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste