Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Problem S4 mini
#1
Hallo,

ich habe mir gestern die CM 10.2.1 mit den zugehörigen Gapps nach Anleitung genaustens installiert.
Mein Problem ist das der Akku ganz schön leer gesaugt wird. Das Android System mit Einstellungen und Schlüsselbund verbrauch laut Batterie Info 51,2%. Habt ihr eine Idee oder kann mir jemand hier weiterhelfen?

VG Mario
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 0 24 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Berndi
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  Problem mit S4 wilbra 17 558 01.09.2017, 23:51
Letzter Beitrag: zelect0r
  [TUTORIAL] Samsung S4 Mini Update für Lineage 14 kalu1976 7 567 27.08.2017, 10:16
Letzter Beitrag: reset
  S4 Mini (GT I9195) Installationsprobleme HAK 24 1.042 20.08.2017, 14:18
Letzter Beitrag: HAK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste