Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Verbrauch s3 mini
#1
Hallo.
Ich hab mir gestern cyanogen mod 11 (4.4.2) fürs s3 mini geflasht.nun habe ich das problem,das der Akku Verbrauch jenseits von gut und böse ist. Kann mir da jemand helfen?
Antworten
#2
Hallo darthputzer, könntest du eine Screenshot von deinem Akku verbrauch Posten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich Krieg leider keinen rein hier.aber Android steht da mit 56%
Antworten
#4
Hhm... wo ist das Problem mit dem Screenshot? Ich würde gerne mal sehen wann der Bildschirm mal an war/Handy aktiv...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich Kriege ihn nicht eingefügt
Antworten
#6
Egal wie. Android mit 55 % ist eindeutig zu hoch. Hast das Gerät gewipt und neu eingerichtet nach dem flashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja,gewipt und neu eingerichtet
Antworten
#8
Sicher die richtigen Gapps geflasht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Hab das komplett mach dieser Beschreibung gemacht.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...t-so-halb/
Antworten
#10
Kann das beim Handy meiner Frau bestätigen. I8190N. CM11 v31.03 unoffiziell golden.

Android System 72%.

Gibt es vielleicht eine bessere CM version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.652 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.782 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.886 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Akku - Verbrauch - Zustand - allgemein Userix 3 2.390 16.09.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste