Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku wird nach einer gewissen zeit heiß
#21
Versuche diese mal..die Pro wäre da natürlich angebracht..im Netz mal suchen
https://play.google.com/store/apps/detai...d.MyBackup


from OnePlus 2

My Backup Pro v4.4.8 APK | TodoApk http://www.todoapk.net/en/my-backup-pro/#

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CyanogenFan (20.03.2016)
#22
(20.03.2016, 12:50)CyanogenFan schrieb: @iBu danke für den Tipp, habe gerade ein update gemacht aber leider immer noch abstürzte beim Backup.
Hier mit aktueller Version keine Probleme. Hast du mal den Cache gelöscht? Oder TB Daten gelöscht und mal neu installiert?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#23
Ja habe ich schon alles gemacht. TB stürzt trozdem immer wieder ab.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#24
Gehe mal in den Datei Explorer/Manager und lösche da mal alles an Ordner was du von Titanium findest..dann neu installieren..
irgendwo muß da ja was hängen..

from OnePlus 2
Antworten
#25
Hab ich gerade gemacht, bringt auch nichts.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#26
Also mit cm13 hab ich nur Hitze Probleme bin wieder auf Stock läuft alles kühl

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#27
Auch wenn's etwas her, teile ich hier mal das Problem eines heissen Samsung Galaxy S2 i9100 unter CM13. Auch ich habe hin und wieder das neueste Nightly (nebst Google Aps Nano) mit TWRP aufgespielt (anfangs mit Cyandelta, zuletzt immer komplett über TWRP). Das Problem ist geblieben und könnte bei mir mit den E-Mails zu tun haben. Stelle ich dort die Synchronisierung aus, scheint das Handy nicht so heiss zu werden und der Akku hält doppelt so lange durch. Ich versuche das Problem einzukreisem, falls es vielleicht mit einem bestimmten der vier E-Mail-Konten (3x IMAP, 1xPOP3) zusammen hängt.
Unter den größten Akku- Verbrauchern taucht E-Mail allerdings trotzdem nicht unbedingt auf den vorderen Plätzen auf.
Ansonsten ist CM13/Android 6 auf meinem SGS2 super.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.102 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.907 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.277 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.772 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LOS stürzt nach 30 Sekunden ab 64erbaz 3 2.117 26.11.2022, 19:26
Letzter Beitrag: 64erbaz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste