Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle CynogenMod Version
#1
Hallo,

hab keine passendere Stelle für diesen Vorschlag gefunden: Vielleicht könnte man mal die seit dem 10.01.2016 unverändert als "CM 13" angegebene CM-Version direkt oben auf der Startseite dieses schönen Forums auf CM 14.1 ändern?
Antworten
#2
Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht, leider bekomme ich nicht mal mehr über Whatsapp eine Antwort.
Antworten
#3
Wie immer die Leute haben wenig Zeit was aber hier normal ist .
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.12.2016)
#4
Is' der "Chef" mit dementsprechenden Rechten fuer Veränderungen, nicht nach Ärgernisen stiften gegangen?!?
Antworten
#5
(13.12.2016, 16:50)Eondalf73 schrieb: Is' der "Chef" mit dementsprechenden Rechten fuer Veränderungen, nicht nach Ärgernisen stiften gegangen?!?
Die sind alle stiften gegangen ....
Früher oder später wird das forum down sein von jetzt auf gleich .....
Es müsste einmal komplett neu besetzt werden ....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Ghorrim (14.12.2016), Andyrandy (14.12.2016)
#6
Schade Sad Sad Sad Sad Sad
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.12.2016)
#7
@CM-Psycho & McNature: Japp, sehr schade, hab hier 'n chilligen Einstieg in die CM/Rom-Szene gefunden.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (14.12.2016), Jesusnagler (14.12.2016), Andyrandy (14.12.2016)
#8
Bin jetzt hier auch schon ein paar Tage mit dabei
Und ja, es ist schade
Aber ich will keine Nerven mehr verschwenden über manch unzuverlässige Personen, die glauben was zu leiten oder auch nicht.

Solange wir noch etwas zeitfinden kann ich damit noch gut leben

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (14.12.2016)
#9
Bleibt nur tapfer bleiben und gucken das es stilvoll in den weiten des www untergeht :-)
Antworten
#10
Bin jetzt hier auch schon ein paar Tage mit dabei
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neue Version von LineageOS lässt sich nicht installieren über TWRP sbac 13 3.377 27.07.2017, 12:55
Letzter Beitrag: sbac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste