Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle CynogenMod Version
#11
(14.12.2016, 14:56)plaisancejanetazwsxedc schrieb: Bin jetzt hier auch schon ein paar Tage mit dabei

Ja tatsächlich, und was willst Du uns damit sagen?! Confused
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
md86uu (14.12.2016)
#12
Das der Chef jetzt schon einige Monate nicht mehr "da" ist wissen wir ja bereits.

Gibt es da keine Entmachtungsmöglichkeiten?

Damit der Teil der Führung der noch da ist, übernehmen kann?

Ein paar Änderungen wären wirklich so langsam mal notwendig, wenn das Forum weiter betrieben werden soll.

Vielleicht habe ich ja auch was verpasst und er ist wieder aufgetaucht, laut Login Time Stamp war er es ja am 22.12. zuletzt.
Antworten
#13
Wie gesagt ich gehe davon aus das früher oder später hier alles offline ist.

Von blubb hört mann ja auch nix mehr....

Ich rate allen zu hubo zu gehen oder andere Foren...
Dieses ist tot...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (03.01.2017)
#14
Hubo ist halt auch nicht für alle das richtige, auch wenn sich einige devs rumschlagen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Hoffentlich bald das OP3t

Telegram:Jesusnagler
Antworten
#15
Hat auch keiner gesagt, das es "das" Forum ist. Jeder so wie er mag. Aber, dort ist immer jemand da von den Chefs und Mods. Nichtsdestotrotz, hier ist tot, das hab ich aber schon lange gesagt.

OnePlus 3
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.01.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neue Version von LineageOS lässt sich nicht installieren über TWRP sbac 13 5.301 27.07.2017, 12:55
Letzter Beitrag: sbac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste