Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Situation / 1. Gemachtes Bild zählt
#1
Wie sehe ich Grad in dem Moment aus, in dem was ich tu. Das 1. geschossene Bild zählt, egal wie man aussieht Big Grin 2

Ich bin grad net begeistert von dem Anblick xD

A bissl Spaß muss sein gg

Ich starte mal Wink

Ich momentan noch Imma am Handy, anstatt zu schlafen hahaa

   
Antworten
#2
tja was soll ich sagen ....hab mich extra für euch in Szene gesetzt....    
Antworten
#3
(20.10.2014, 23:39)Link Mathias schrieb: tja was soll ich sagen ....hab mich extra für euch in Szene gesetzt....

Immerhin besser als ich Big Grin 2

Guten Morgen Wink
Antworten
#4
morgen .....so kippe rauchen und noch mal umdrehen bis 8
Antworten
#5
Ich kann mich mich mehr umdrehen für mich beginnt da schon längst die Arbeit gg

Schlafen würde ich auch noch gern Tausch ma xD
Antworten
#6
(21.10.2014, 04:59)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Ich kann mich mich mehr umdrehen für mich beginnt da schon längst die Arbeit gg

Schlafen würde ich auch noch gern Tausch ma xD

ne ne ...ich muss ersten um ca halb 7 anfangen und komme dan die Nacht um 5 wieder heim... so kippe fertig und umdrehen ....schnarch
Antworten
#7
Ahh verstehe Wink
Na dann schnarch weiter Big Grin 2
Antworten
#8
Jz am weg in die Arbeit und ihr? Haha
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (03.02.2015), Andyrandy (03.02.2015)
#9
Der Thread is ja cool. Big Grin 2

Bereite mich mit solchen Grimassen seelisch auf die Nachtschicht vor.^^ Bad hair day und zum Rasieren komme ich auch nicht mehr.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (03.02.2015), Andi17 (03.02.2015), Andyrandy (03.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Eure aktuelle Smartphonefamilie blackrider 8 4.773 13.01.2016, 03:39
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste