Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm über Speaker trotz Headphones?
#1
Gerät: Samsung Galaxy S6 edge (zeroltexx)

ROM: LineageOS 14.1, aktuell Nightly Build vom 30.09.2018

Mal eine Frage an die anderen LineageOS-User. Wenn bei meinem Phone die Headphones eingesteckt sind, werden Alarme und Notifications nur noch über die Headphones wiedergegeben, nicht über die Speaker Sad

Beim Googeln des Problems finde ich leider keine echte Lösung. Bei einigen Nutzern funktionieren Apps wie z.B. Alarm Clock XTreme, Timely oder Sleep As Android, die eine Option "Force Alarm Sound through speaker" bieten. Leider funktioniert dies bei mir nicht, auch mit aktivierter Option wird der Sound dann nur über die Headphones wiedergegeben. Anscheinend liegt es manchmal am ROM, vielleicht auch tatsächlich an der Hardware / Soundcard.

Hat jemand von Euch auch das Problem? Liegt es bei euch am ROM, oder gibt es vielleicht ein Setting oder eine App, die ich übersehen habe? 

Btw, den Thread gern unter "Samsung" verschieben, wenn das Problem gerätespezifisch ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Dateien im File-Manager und über FTP grumpi 3 3.658 23.02.2023, 01:38
Letzter Beitrag: grumpi
  Keine open gapps trotz sideload grumpi 0 1.304 14.02.2023, 19:39
Letzter Beitrag: grumpi
  Stream über waipu.TV und YouTube APP funktioniert nicht chris081279 0 2.560 30.01.2019, 14:21
Letzter Beitrag: chris081279

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste