Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein zu Updates und Backup
#1
Hi,

bisher war es so, dass ich mit meinem OPO immer bedenkenlos die angebotenen CM Updates machen konnte ohne das meine Daten/Apps/ etc verloren gingen.

Aktuell habe ich LinageOS 14.1 20170515 Nightly, per TWRP installiert.
Ich bekomme aktuell das Nightly vom 29.05.2017 zum update per internem Downloader angeboten.

Wenn ich auf installieren gehe lande ich im TWRP. Soweit so gut.
Meine Kernfrage: ist das immer noch so dass ich nach installation des Updates meine Daten/Apps erhalten bleiben oder ist das dann komplett clean auf Auslieferungszustand?

Gruß
Borro
Antworten
#2
Wenn du eine nightly flashed bleibt alles beim alten.
Natürlich nur wenn du nicht mehr als wipe cache und dalvik auswählst.

Bei einem Versionsprung von zb LOS 14.1 zu 15 musst du einen full wipe machen, dann beginnst du wieder von vorne

OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (gelöst) Kein 15.1 oder weitere 14.1 Updates für One+2? NonKon 3 941 16.04.2018, 15:07
Letzter Beitrag: NonKon
  Backup mit neuer SD-Karte einspielen? WillCrane 2 463 19.08.2017, 08:11
Letzter Beitrag: WillCrane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste