Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte CM downloads abgeschaltet. Suche cm-12.1-20160822-NIGHTLY-jactivelte.zip
#1
Tongue 
Hi Leute,

ich möchte mein S4active aktualisieren und bei CM12.1 bleiben. Das NIGHTLY vom 22.08.2016 war das letzte und würde mir genügen. Es soll stabil laufen.
Leider wurden ja nun aus "g.g. Anlass" Huh die ganzen Downloads auf den offiziellen CM Seiten "https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/175499/cm-12.1-20160822-NIGHTLY-jactivelte.zip" abgeschaltet. Was nu? Gibts das auch noch woanders?

Ciao
Tom
Antworten
#2
Dies habe ich gefunden, mehr nicht erstmal

[ROM][UNOFFICIAL][Lollipop(5.1 , 5.0.2)][jac… | Samsung Galaxy S 4 Active https://forum.xda-developers.com/galaxy-...n-t2821017
(von Armorfly Browser)

pac_jactivelte__20150418-185559.zip :: BasketBuild Download https://basketbuild.com/filedl/devs?dev=...185559.zip
(von Armorfly Browser)

OnePlus 5

Hier

http://androidhost.org/Lrb4b

OnePlus 5
Antworten
#3
https://basketbuild.com/devs/mythi

OnePlus 5
Antworten
#4
Hi Andy,

vielen Dank für Deine Vorschläge aber die sind allesamt noch älter als das was ich habe (meine Version ist vom 10.09.2015).
Ich ärgere mich sehr dass ich nicht wenigstens letztes Jahr noch die beiden ZIP's der 12.1er vom 22.08.2016 gesichert habe. Hätte nicht gedacht dass der Download Server mit den alten schon vorhandenen Builds abgeschaltet wird... Aaaaahhhh....
Antworten
#5
Joo, sieht schlecht aus..aber,vielleicht kommt noch jemand um die Ecke mit ner zip

OnePlus 5
Antworten
#6
Wenn ich, oder jemand anderer, das manifest für dein gerät findet, kann ich es kompilieren.
Wenn ich zuhause bin kann ich es mal probieren

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#7
https://archive.org/download/cmarchive_n...ivelte.zip
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.01.2017)
#8
(27.01.2017, 13:23)Jesusnagler schrieb: Wenn ich, oder jemand anderer, das manifest für dein gerät findet, kann ich es kompilieren.
Wenn ich zuhause bin kann ich es mal probieren
Vielen Dank, aber meinst Du dass da dasselbe rauskommt was auf dem Original-Download Server lag?
Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe. Ehrlich!

(27.01.2017, 13:44)daywalk3r666 schrieb: https://archive.org/download/cmarchive_n...ivelte.zip
Huch...?? Danke !! :thumbsup: Big Grin 2

Ciao
SCT
Antworten
#9
Habe es soebend installiert. Läuft soweit. Vielen Dank für den Link zu diesem Archive:
https://archive.org/download/cmarchive_nighlies

Da gibt es auch noch viele andere Builds von anderen Modelen.

Ciao
SCT
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Tom Scott (ScottBln) Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.01.2017)
#10
(28.01.2017, 00:33)comerdiane schrieb: vielen Dank für Deine Vorschläge aber die sind allesamt noch älter als das was ich habe
[Bild: o.png]
Was meinst du mit noch alter?
Sicherheitspatsch für cm12.1 bekommst du max für November.
Mehr gibts nicht

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Probleme seit letzter Nightly, CM 14.x flurfunk 1 952 12.12.2016, 22:01
Letzter Beitrag: hYpercrites
  OnePlus One CM 14.1-20161119-NIGHTLY-bacon Bugs Krypno 0 1.313 19.11.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Krypno
  Neuling-Fragen+Suche Gerät mit physischen Keyboard Tobi 7 4.861 14.11.2016, 05:35
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] 13.0 - Keine Downloads mehr möglich? S4mini Malte Washington 3 2.753 11.08.2016, 18:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste