Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Kamera App für Samsung S10?
#1
Hallo zusammen,
ich bin hoch zufriedener Nutzer eines Samsung S10 mit Lineage-OS. Zuvor habe ich schon ein S6 mit Lineage genutzt, dieses jedoch wegen Akkuschwäche und limitierten Funktionen gegen das aktuellere S10 ausgetauscht. Ein guter Freund hat mir die Geräte jeweils geflasht. Selbst bin ich noch nicht soweit dass ich mir das selbst zutraue (bei dem Risiko dass etwas schief geht mehrere Hundert Euro für die Hardware in den Sand zu setzen). Aber ich werde mir das noch aneigenen.

Nun zu meiner Frage: Ich habe schon mitbekommen dass die Lineage Kamera App die drei Linsen des S10 gar nicht nutzt. Welche andere App die auch sparsam mit Daten arbeiten kann man empfehlen um die Möglichkeiten der Hardware (3 Linsen) voll nutzen zu können??? Ggf. könnte es ja auch etwas kostenpflichtiges sein aus den GAPPs.
Antworten
#2
Nur die Hersteller Camera-App nutzt alle Features.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy buds2 georgy_boy 0 168 10.05.2022, 15:21
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 963 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.336 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  S10 passende Kamera-App LineageOS androiderer 1 789 16.02.2022, 09:16
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 4.105 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste