Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Instant Video App
#1
Seit gestern gibt es nun endlich die Amazon Instant Video App für Android Geräte. Dran kommt ihr, indem ihr in der Amazon DE Shop App und den Amazon Market installiert habt. Den jeweiligen Film oder die jeweilige Serie sucht ihr euch in der Amazon DE App aus und beim ersten Start wird die Player App automatisch geladen.
Leider ist es nicht möglich Filme oder Serien mit FSK 18 abzuspielen, es funktioniert aber auf gerooteten Geräten. Smile
Antworten
#2
Das Problem ist auch, dass man Filme nicht streamen kann und die Qualität, zumindest auf meinem Galaxy Tab 2, nicht besonders gut ist.
Antworten
#3
Filme streamen geht natürlich, nur offline schauen klappt nicht, ich bin von der Qualität bisher zufrieden.
Antworten
#4
(10.09.2014, 15:04)Krummi schrieb: Leider ist es nicht möglich Filme oder Serien mit FSK 18 abzuspielen, es funktioniert aber auf gerooteten Geräten. Smile

Meinst du damit, dass die App generell auf gerooteten Geräten funktioniert, oder dass man mit gerooteten Geräten die 18+ Filme schauen kann?

Letzteres konnte ich gestern Abend nämlich leider nicht. Sad
Antworten
#5
(10.09.2014, 16:13)Krummi schrieb: Filme streamen geht natürlich, nur offline schauen klappt nicht, ich bin von der Qualität bisher zufrieden.

Ich meine auf den Fernseher streamen, wie z. B. mit AllCast.
Dafür habe ich noch keine Funktion gefunden.
Antworten
#6
Ja, streamen mit Allcast funktioniert leider nicht.

Gemeint war, dass man Instant Video auch auf gerooteten Geräten generell nutzen kann, ich glaube bei Maxdome war das nicht möglich soweit ich weis.
Antworten
#7
Irgendwann ist ja das Amazon Fire TV lieferbar, vorbestellt ist es schon Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Music auf SD-Karte Cyanophone 0 2.529 12.11.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyanophone
  [APP] Kostenloses Navigon-Navi über Amazon jebo34 8 6.536 14.04.2016, 11:29
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste