Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android 4.4.3
#1
Hi! Die Frage ist bestimmt total Banane... aber ich bin ein Neuling in der Custom Rom Welt... Habe mit dem CM Installer begonnen und vor einigen Monaten CM auf mein S3 gebracht. Jetzt bin ich auf die Nightlys umgestiegen und hochzufrieden... hatte noch nie Probleme! Nur eine Verständnisfrage... Als Android Version ist 4.4.2 angegeben, wann wird es eim CM Update auf 4.4.3 geben?

Einen schönen Feiertag!
Antworten
#2
Falls Google überhaupt 4.4.3 ausrollt und draußen ist wird man sich bei CM daran machen es umzusetzen in den Nightlys, also keiner weiß wann und ob überhaupt noch 4.4.3 kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
(29.05.2014, 10:59)Din Wiesel schrieb: Falls Google überhaupt 4.4.3 ausrollt und draußen ist wird man sich bei CM daran machen es umzusetzen in den Nightlys, also keiner weiß wann und ob überhaupt noch 4.4.3 kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ah... ich verstehe... ich dachte mit dem Rollout 4.4.3 währe demnächst zu rechnen... Wie lange wird unser S3 von CM wohl supported? Da bin ich echt gespannt... ich will nie wieder zu Stock Roms zurück
Antworten
#4
Naja angeblich wird er immer wieder geleakt als Termin und dann passiert wieder nix, der letzte angebliche Termin hieß am 25.5, da es sich nur um Bugs ausbessern dreht bei 4.4.3 kann ich mir vorstellen das dieses gleich in ne höhere Android Version mit einfließt, unser S3 wird sicher noch ne ganze Weile supported

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Das 4.4.3 kommt weiß man sicher. Viele Änderungen wird es aber nicht bringen. Wann genau kann keiner sagen, außer Google natürlich.
Die große Veränderung wird es erst bei 4.5 bzw 5.0 geben.