Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Auto mit LineageOS 15.1 auf Nexus 5X
#1
Hallo,

hatte früher ein Samsung S3 und am Ende lange absolut zufrieden CyanogenMod genutzt.
Hab mir dann vor gut einem Jahr ein Nexus 5x von einem Bekannten gekauft.
Hauptgrund für das 5X war, das ich gelesen habe, das die Nexus lange Updates bekommen.
Nun ist aber im Herbst schluss damit.
Dachte mir, das berührt mich nicht, spiel mir einfach ein LinegeOS drauf, da wird das Nexus 5X ja perfekt unterstützt, und hol mir dann die nächsten Jahre damit wieder ein aktuelles Android auf das Smartphone.

Mein Skoda hat ein Bolero Radio und arbeitet ja fast nur mit Android Auto zusammen Sad
So lese ich immer wieder, das Android Auto in aktuellen Versionen mit vielen Custom Roms nicht zusammen arbeiten will.

Daher meine Frage:
Hat zufällig wer Erfahrung mit einem Nexus und LineageOS 15.1 ob das mit Android Auto klappt?

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.596 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.163 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.326 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.463 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.684 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste