Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android L und Custom Rom
#1
Ich hab mal ne frage... Ich habe ein sgs5 und es soll ja bald des neue Android veröffentlicht werden... Mom nutze ich die Testversion von cyanogenmod da es ja keine offizielle gibt.
Android L soll ja ne vollständige Verschlüsselung bekommen und ich frage mich kann es passieren das dann mein Handy gesperrt wird? Weil ich es ja schon verändert habe durch cm? Also nix mehr original ist
Antworten
#2
Ne da wird nix gesperrt, denk ich mal Big Grin 2
Du kannst ja immer wieder mit Odin zurück auf Stock Rom flashen. Smile
Antworten
#3
Ja nur der counter bleibt... Knox hat ja ausgelöst
Antworten
#4
Den Counter kann man ja wieder auf "0" setzen.
Zum Beispiel mit "Triangle Away".

Hier steht auch nochmal was zum Flash Counter.
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...ounts.html
Antworten
#5
Nicht beim galaxy s5
Antworten
#6
Aso, hab ich ganz vergessen, dass Knox auch das verhindert. Sad
Trotzdem wird dein Gerät nicht gesperrt werden. Smile
Mit der Verschlüsselung ist aber glaube gemeint, dass deine Daten nicht mehr ausgelesen werden können.

http://stadt-bremerhaven.de/android-l-ve...ng-geraet/
http://www.computerbase.de/2014-09/andro...g-ab-werk/
Antworten
#7
- Threaditel bearbeitet -

Bitte achte in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung, auch in Threadtiteln. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 1.184 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 2.403 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 2.131 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 3.217 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 2.728 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste