Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android News
(17.11.2016, 20:21)Andyrandy schrieb: Snapdragon 835 vorgestellt

http://feedproxy.google.com/~r/androidne...yVVEw29vs/


One+2
Ich kann mit nicht helfen, aber dieses ultra schnelle Laden des Akkus bei einem fest verbauten Akku...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Da kommen noch ganz andere Sachen

One+2
Antworten
Airdroid 4.0

http://feedproxy.google.com/~r/Smartdroi...Jsg4jZUqA/

Xiaomi Mi Mix

http://feedproxy.google.com/~r/androidne...q0xkFSBMw/

One+2
Antworten
5 gute Smartphones für wenig Geld

http://www.n-tv.de/19152776

One+2
Antworten
OnePlus 5

http://www.giga.de/unternehmen/oneplus/n...%3Dandroid

One+2
Antworten
Noch einer der auf Keramik setzt... Wenn es den stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
(06.12.2016, 19:00)mundoceleste schrieb: Noch einer der auf Keramik setzt... Wenn es den stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist doch kein neues Material bei One+.
Das One+ X gab es auch schon in Keramik. Wink

Prinzipiell halte ich es besser als Glas, allerdings sollte das Gehäuse dann ordentlich vom Display entkoppelt sein, damit die Aufschlagsenergie irgendwie auch abgebaut werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Aus und vorbei?
https://www.mobilegeeks.de/news/unschoen...ste-dicht/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (25.12.2016)
Und mir ist gestern das hier zu Augen gekommen:

https://www.xda-developers.com/the-death...he-future/

Ich bin noch nicht so lange im Thema drin. Kann jemand etwas dazu sagen, der einen besseren Überblick hat, als ich?
Antworten
Ganz kurz und knapp, cyanogen (nicht cyanogenmod) hat gefloppt, die stampfen alles ein, inklusive cyanogenmod und machen das ganze weiter als communityprojekt mit dem Namen lineageOS (so wie es früher auch mal war). Für den Endbenutzer ändert sich nichts außer der Name, aber wir müssen warten. Nur kann niemand genau sagen wie lange wir warten müssen. Weiter geht es auf jeden Fall, nur unter anderem Namen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Projekt: AllAboutXbox.de - Deine Xbox News & Community Admin 1 6.987 12.03.2023, 17:19
Letzter Beitrag: db91595
  [NEWS] Android Lollipop: Das rooten wird erschwert Admin 33 17.816 11.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Androidlove
  Android 5.1 in den Startlöchern Roger 3 22.475 05.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: OTA Updates kommen bald und Akku Bug behoben Admin 0 4.627 06.11.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Admin
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop Quellcode veröffentlicht: Die Entwicklung von CM12 kann beginnen Admin 2 5.663 05.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste