Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android News
Hier der Link zu der neuen Homepage: lineageos.org

(25.12.2016, 19:13)hYpercrites schrieb: Für den Endbenutzer ändert sich nichts außer der Name, aber wir müssen warten.

Hm, hier würde ich wirklich zuerst abwarten, denn wie Areamobile schreibt:
Zitat:Ob sich der Erfolg von CyanogenMod mit Lineage OS wiederholen lässt, ist freilich mehr als fraglich. Schließlich bestand der große Vorteil von CyanogenMod im Vergleich mit anderen Custom-ROMs stets darin, dass man mit Cyanogen einen großen Partner im Rücken hatte. Das sorgt für Sicherheit bei der Weiterentwickler und zieht eine engagierte Community und passende Entwickler an. Vor allem letztere dürften nach dem plötzlichen Aus von CyanogenMod allerdings nicht besonders gut zu sprechen sein.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen XperiaZ_Nutzer Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.12.2016)
Noch eine interessante Nachricht in die Richtung (Quelle: go2android.de): Wileyfox bringt Android 7.0 Nougat Update trotz Cyanogen Aus

Das sollen wir auch abwarten, wie sie es erreichen wollen und welche Konsequenzen für die Zukunft von Lineage OS (CM) das haben könnte...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen XperiaZ_Nutzer Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (29.12.2016)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] Android Lollipop: Das rooten wird erschwert Line.Dev 33 8.478 11.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Androidlove
  Android 5.1 in den Startlöchern Roger 3 11.882 05.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: OTA Updates kommen bald und Akku Bug behoben Line.Dev 0 2.392 06.11.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop Quellcode veröffentlicht: Die Entwicklung von CM12 kann beginnen Line.Dev 2 2.849 05.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: Diese Smartphones werden mit Updates versorgt Line.Dev 1 2.901 20.10.2014, 10:33
Letzter Beitrag: RasB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste